Espressoforum




Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Kaffeemaschine ?
Jelen
Gast
Guests
1. Dezember 2017 - 14:09

Das war meine erste die ich mir gegönnt habe..damals habe ich knapp 1200€ bezahlt

simoenchen12
Gast
Guests
18. Dezember 2012 - 20:11

Hallo Posthorn,
ich besitze seit kurzem die De Longhi Primadonna S und bin mehr als zufrieden! sie ist zwar mit 1.300 € nicht ganz günstig, aber sie kann echt jede Kaffeespezialität zaubern, die Du Dir wünschst. Mein Favorit ist der Cappuccino. Die Milch aus dem dazugehörigen Milchaufschäumer ist echt lecker cremig und - was für mich ganz wichtig ist - Du kannst alle Teile schnell & einfach in der Spülmaschine waschen. Außerdem sieht sie sowas von stylisch aus in meiner Küche!
Guck sie Dir an und falls Du Fragen hast - frag mich gern!
Viele Grüße,
simönchen12

Posthorn
Gast
Guests
13. Dezember 2012 - 08:56

Hallo zusammen ! 

 

Ich würde mir demnächst eine Kaffeemaschine zulegen, doch ich kenne mich leider nicht aus. 

Eine billige Kaffeemaschine, wie die von Dolce Gusto oder Krups will ich mir nicht zulegen. Oder sind die doch nicht so schlecht ?

Würde mich auf Erfahrungsberichte freuen..

 

LG Posthorn

Zeitzone des Forums: UTC

Am meisten Mitglieder online: 134

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

quickmill: 1

jura: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 83

Mitglieder: 12

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 1

Foren: 7

Themen: 83

Beiträge: 153

Neuste Mitglieder:

Arthurreage, CraigSealk, BogdanClaip, JerryGuito, DannyHeame, OskoviTof

Administratoren: Due Caffe: 20