Espressoforum




Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Italian Beans
iLBaristo
Gast
Guests
15. Januar 2017 - 16:33

Hallo Reiner, danke für den Tipp! Hast du schon mehrere Sorten von Italian Beans probiert oder kannst du deine Erfahrung dazu hier schreiben.

Ich bin nämlich ebenfalls auf der Suche nach einem "echten" italienischen Espresso, der auch so schmeckt.

Due Caffe
Administrator
9. Januar 2017 - 14:04
Mitglied seit: 29. März 2008
Forumsbeiträge: 20
sp_UserOfflineSmall Offline

Seit meiner letzten Reise nach Italien war ich hier auch auf der Suche nach einem "echten" italienischen Espresso und bin über google auf den Espresso Palermo von der Marke Italian Beans gestoßen. Da deren Bohnen alle samt aus Italien stammen hab ich ihn mal bestellt auf gut Glück und war sehr angetan. Als Neuling hilft am besten einfach mal probieren, am besten original italienischer Espresso !

LG

Reiner

Zeitzone des Forums: UTC

Am meisten Mitglieder online: 134

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

quickmill: 1

jura: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 83

Mitglieder: 12

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 1

Foren: 7

Themen: 83

Beiträge: 153

Neuste Mitglieder:

Arthurreage, CraigSealk, BogdanClaip, JerryGuito, DannyHeame, OskoviTof

Administratoren: Due Caffe: 20