Espressoforum




Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Kaufberatung: Gute Espressomühle
Justine128
Gast
Guests
8. Mai 2017 - 18:04

Hallo!

möchte gerne meine bisherige Kaffeemühle austauschen, da sie nicht fein genug mahlt. Hab mich shcon ein bisschen im Internet schlauer gemacht, aber wollte auch mal auf Erfahrungen in Foren zurückgreifen.
Es kommen verschiedene Siebträgermaschinen zum Einsatz, ohne Cremasieb.
Für mich ist in erster Linie wichtig, dass die Mühle wirklich fein mahlt, für Espresso (1, 2-wandige normale SIebe). Keine Cremasiebe.
So 3-5 Tassen pro Tag trinke ich gerne, zwischendurch auch Cappuccino. Es wäre fein, wenn das Kaffeepulver gleich in den Siebträger gemahlen werden kann. Bzgl. des Preises will ich zuerst mal eure Vorschläge abwarten 😉

Bin gespannt auf eure Tipps!

Lg, Justine

Zeitzone des Forums: UTC

Am meisten Mitglieder online: 134

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

quickmill: 1

jura: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 83

Mitglieder: 12

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 1

Foren: 7

Themen: 83

Beiträge: 153

Neuste Mitglieder:

Arthurreage, CraigSealk, BogdanClaip, JerryGuito, DannyHeame, OskoviTof

Administratoren: Due Caffe: 20